HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

WAS MUSS ICH MITBRINGEN

Wir sind komplett ausgestattet, mit allem was du zum Yogamachen benötigst. Aufgrund der aktuellen Situation wäre es jedoch super, wenn du deine eigene Matte und eine eigene Decke mitbringen könntest. Außerdem bequeme und warme Kleidung (wir lüften regelmäßig). Idealerweise isst du 2-3 Stunden vor deiner Praxis nichts. Bitte bringe außerdem den aktuell geforderten Corona-Nachweis mit.

WIE FINDE ICH EUCH?

Unsere wunderschönen Räume liegen zentral in Bamberg auf dem Gelände der Alten Seilerei. Folge vor Ort einfach dem Fabrikschlot und du wirst uns finden... und zwar direkt gegenüber. Eine Fahne weißt dir den Weg.

WO KANN ICH PARKEN?

Unsere Räume in der Alten Seilerei 11a sind zentral gelegen und ideal zu Fuß oder per Rad zu erreichen. Das Gelände der Alten Seilerei ist autofrei, natürlich kannst du auch mit dem Auto zu uns kommen - nur eben leider nicht bis vor die Haustür.

Hier einige Parkmöglichkeiten für dich:

- Parkhaus Alte Seilerei, ca. 1 min Fußweg, leider nur wenige Plätze vorhanden
- Jäckstraße, ca. 2-5 min Fußweg
- Jüdischer Friedhof Bamberg, Siechenstraße 102, ca. 7 min Fußweg
- Parkplatz Margaretendamm 4, ca. 10 min Fußweg
- Tiefgarage Georgendamm, Hornthalstr. 2A, ca. 12 min Fußweg

Unsere Yogaeinheiten beginnen pünktlich, also plane bitte genug Zeit für den Fußweg zur Yogaschule ein.

WELCHER KURS EIGNET SICH AM BESTEN FÜR MICH?

Das kommt ganz darauf an: Wenn du Yoga kennenlernen möchtest und noch keine Erfahrung hast, bist du in unseren Anfängerstunden und sanften Einheiten sicher richtig. Die Geübteren können sich in der (fortgeschrittenen) Mittelstufe oder beim Vinyasa austoben. Wenn du dir unsicher bist, keine Sorge: Unsere einzelnen Yogastunden verfügen immer über eine "Levelangabe". Und wenn du noch immer nicht weißt, wo du richtig bist, dann melde dich gerne bei uns.

KANN ICH EINEN PRIVATEN KURS BUCHEN?

Neben unsere offenen Klassen und Kursen bieten wir natürlich auch individuellen Einzelunterricht, speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Melde dich bei Interesse gerne bei uns.

ICH INTERESSIERE MICH FÜR DIE YOGALEHRERAUSBILDUNG. MUSS ICH EIN PROFI SEIN, UM MITMACHEN ZU KÖNNEN?

Schön, dass du dich für unsere zweijährige, berufsbegleitende Yogalehrerausbildung interessierst. Für die Teilnahme benötigst du keine besonderen Vorkenntnisse, nur Lust am Lernen die Bereitschaft, an dir selbst zu wachsen. Weitere Details zur Yogalehrerausbildung bei uns findest du hier.