top of page

Sa., 01. Juli

|

Bamberg

Women Flow mit Kakao

In dieser Kakaozeremonie, speziell für Frauen, laden wir diese besondere Heilpflanze ein, uns auf die Reise zu unserem weiblichen Kraftzentrum "der Gebärmutter" zu begleiten und zu unterstützen. Durch Meditation, sanft fließende Yogaübungen und Tanz zu weiblichen Klängen verbinden wir uns...

Anmeldung abgeschlossen
Weitere Veranstaltungen
Women Flow mit Kakao
Women Flow mit Kakao

Zeit & Ort

01. Juli 2023, 19:00 – 21:00 MESZ

Bamberg, Alte Seilerei 11a, 96052 Bamberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

In dieser Kakaozeremonie, speziell für Frauen, laden wir diese besondere  Heilpflanze ein, uns auf die Reise zu unserem weiblichen Kraftzentrum  "der Gebärmutter" zu begleiten und zu unterstützen. Durch Meditation,  sanft fließende Yogaübungen und Tanz zu weiblichen Klängen verbinden wir  uns mit unserem ganzen Sein und schöpfen neue Energie aus dieser  einzigartigen Kraftquelle. Abgerundet wird das ganze mit einer Sharing  Runde im Kreis.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page