top of page

Sa., 30. Nov.

|

Bamberg

Winter Bliss: Yoga & Wellness Day Retreat

Willkommen zu Winter Bliss - unserer eintägigen Yoga & Wellness Auszeit. Gemeinsam stimmen wir uns an diesem Samstag auf die stade Zeit ein und machen es uns gemütlich und heimelig.

Winter Bliss: Yoga & Wellness Day Retreat
Winter Bliss: Yoga & Wellness Day Retreat

Zeit & Ort

30. Nov. 2024, 10:00 – 18:00 MEZ

Bamberg, Alte Seilerei 11a, 96052 Bamberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Willkommen zu Winter Bliss - unserer eintägigen Yoga & Wellness Auszeit.

Gemeinsam  stimmen wir uns an diesem Samstag auf die stade Zeit ein und machen es  uns gemütlich und heimelig. Erlaube dir während dieses Day Retreats den  Pauseknopf im Jahresendspurt zu drücken und den Blick nach innen zu  richten. Öffne dich für Reflexion & Ausrichtung und lass' Raum  entstehen für ein Gefühl von Frieden und Ruhe in dir. Gemeinsam werden  wir kreativ und bereiten unsere Räuchermischungen für die Rauhnächte  vor. Entspanne auf einer tieferen Ebene beim Yoga und werde dir bei  einer Kakaozeremonie klar, was das nächste Jahr dir bringen soll.  Leckere Snacks runden den Tag ab.

Das erwartet dich:

  • 10:00: Love yourself - wärmende Yogapraxis & Selbstfürsorge, unterstützt von den passenden ätherischen Ölen von doterra
  • 12:15 Uhr: Prana Snack zur Stärkung
  • 13:15 Uhr: Intuition & Kreativität: Kreiere dein eigenes Räuckerwerk
  • 14:30 Uhr: Selfcare & Wellness: Restorative Yin Yogapraxis mit Reflexionspunkten
  • 16:30 Uhr: Kakaozeremonie & Visionsmeditation
  • 17:30 Uhr: Gemeinsam sein bei Bhakti Yoga & Mantrasingen

Dieses  Ein-Tages-Retreat ist eine super Gelegenheit, dir eine kleine Auszeit  vom Altag zu gönnen und tief durchzuschnaufen. Lass den Stress ziehen  und dich vom Zauber des Winters inspirieren, während du in die  beruhigende Welt des Yoga eintauchst.

Sei dabei und gönn dir (und vielleicht deiner Begleitung) einen Tag der Innenschau und Fokussierung.

Wir freuen uns auf dich!

Kathi, Sarah & Katrina

Hinweise:

  • Da  wir mit einer Yogapraxis starten, komm bitte nicht ganz vollgefuttert  zu uns. Wir empfehlen ein gesundes Frühstück, das dich die Zeit bis zu  unserem Pranasnack entspannt überbrücken lässt.
  • Bitte lass uns etwaige Nahrungsmittelunverträglichkeiten bei Buchung wissen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page