top of page

Fr., 15. März

|

Bamberg

Singkreis mit Shankara & Immi

Wir freuen uns sehr, Shankara und Immi bei uns begrüßen zu dürfen und laden dich ein, zum gemeinsamen Chanten von Mantras für Frieden, Freude und Stille. Das Singen von Mantras beruhigt den Geist, macht Freude und öffnet das Herz. Gemeinsam erzeugen wir einen liebevollen, achtsamen Raum.

Anmeldung abgeschlossen
Weitere Veranstaltungen
Singkreis mit Shankara & Immi
Singkreis mit Shankara & Immi

Zeit & Ort

15. März 2024, 19:30 – 22:00 MEZ

Bamberg, Alte Seilerei 11a, 96052 Bamberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir  freuen uns sehr, Shankara und Immi bei uns begrüßen zu dürfen und laden  dich ein, zum gemeinsamen Chanten von Mantras für Frieden, Freude und  Stille. Das Singen von Mantras beruhigt den Geist, macht Freude und  öffnet das Herz. Gemeinsam erzeugen wir einen liebevollen, achtsamen  Raum. Sei Willkommen, so wie du bist.

Der Singkreis findet auf  Spendenbasis statt - wir freuen uns über eine kleine Gabe (Empfehlung  10,00 bis 15,00 €) vor Ort und deine kostenfreie Anmeldung über  eversports.

Weitere Infos zu Shankara findets du hier: www.shankarayoga.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page