top of page

Sa., 08. Juni

|

Bamberg

Kirtan & indische Lieder mit Kalyani & Samuel

Kalyani und Samuel sind zu Gast bei uns in Bamberg und haben traditionell indische Lieder, schöne Kirtans und Bhajans zum Mitsingen und verzaubern lassen dabei. Dazu hören wir Geschichten aus der hinduistischen Mythologie und erfahren vom Weg des Bhakti Yoga - dem Yoga der Hingabe.

Anmeldung abgeschlossen
Weitere Veranstaltungen
Kirtan & indische Lieder mit Kalyani & Samuel
Kirtan & indische Lieder mit Kalyani & Samuel

Zeit & Ort

08. Juni 2024, 19:15 – 20:30 MESZ

Bamberg, Alte Seilerei 11a, 96052 Bamberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kalyani  und Samuel sind zu Gast bei uns in Bamberg und haben traditionell  indische Lieder, schöne Kirtans und Bhajans zum Mitsingen und verzaubern  lassen dabei. Dazu hören wir Geschichten aus der hinduistischen  Mythologie und erfahren vom Weg des Bhakti Yoga - dem Yoga der Hingabe.

Das  bekannte Duo aus Wiesbaden ist regelmäßig deutschlandweit unterwegs und  macht am 28. Januar Halt für einen Abend voller Herzöffnung bei uns.

Mehr Infos zu Kalyani & Samuel findest du hier:

https://youtube.com/@kalyani-art?si=Bq5VKkrsNiP-UJ58

Der  Konzertabend findet auf Spendenbasis statt - wir freuen uns über eine  kleine Gabe vor Ort und deine kostenfreie Anmeldung über eversports.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page