top of page

Sa., 09. Nov.

|

Bamberg

Hatha Yoga & Selbstreflexion mit Shankara

Hatha Yoga mal ganz anders. Ein Workshop aus der psychologischen Yogatherapie mit Techniken der Gestalttherapie. Wir lassen uns Zeit und Raum, um ganz langsam und achtsam die eigenen Körperempfindungen, Gedanken und inneren Bilder wahrzunehmen.

Hatha Yoga & Selbstreflexion mit Shankara
Hatha Yoga & Selbstreflexion mit Shankara

Zeit & Ort

09. Nov. 2024, 14:00 – 17:30 MEZ

Bamberg, Alte Seilerei 11a, 96052 Bamberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Hatha Yoga mal ganz anders. Ein Workshop aus der psychologischen Yogatherapie  mit Techniken der Gestalttherapie. Wir lassen uns Zeit und Raum, um  ganz langsam und achtsam die eigenen Körperempfindungen, Gedanken und  inneren Bilder wahrzunehmen. Daraus können Erkenntnisse wachsen oder  Fragen auftauchen, oder es kann auch einfach schön sein. Egal was es  ist, es darf da sein. Und was da sein darf, kann sich ändern.

Ablauf:

  • Ankommensrunde
  • Minivortrag zum Thema
  • Yogastunde
  • Sammeln der Eindrücke
  • Abschlussrunde / Sharing

Mitbringen:

  • warme bequeme Kleidung
  • Schreibsachen

Dieser  Workshop ist nicht für absolute Yoga-Beginner geeignet. Du solltest den  Sonnengruß beherrschen und die 12 Grundasanas kennen. Mit diesen  Fähigkeiten hast du hier die Möglichkeit, tief in die Symbolik der  Asanas einzutauchen. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise.

Hinweise:

  • Dieser  Workshop ist abhängig von einer Mindestteilnehmerzahl. Sollte diese  nicht erreicht werden, melden wir uns zeitnah bei dir.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page