top of page

Sa., 21. Sept.

|

Bamberg

Full Moon Yoga mit astrologischem Energieupdate

Diese Yogastunde steht ganz im Zeichen des Mondes Der Vollmond erhellt nicht nur die Nacht, sondern beleuchtet auch einiges in uns, wenn wir uns dafür öffnen. Der Mond ist eng verbunden mit der weiblichen Energie, bringt uns Klarheit und hilft uns, unsere eigene menschlichen Zyklen zu verstehen.

Full Moon Yoga mit astrologischem Energieupdate
Full Moon Yoga mit astrologischem Energieupdate

Zeit & Ort

3 weitere Termine

21. Sept. 2024, 18:00 – 20:00 MESZ

Bamberg, Alte Seilerei 11a, 96052 Bamberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Diese Yogastunde steht ganz im Zeichen des Mondes

Der  Vollmond erhellt nicht nur die Nacht, sondern beleuchtet auch einiges  in uns, wenn wir uns dafür öffnen. Der Mond ist eng verbunden mit der  weiblichen Energie, bringt uns Klarheit und hilft uns, unsere eigene  menschlichen Zyklen zu verstehen. In dieser Yogastunde besprechen wir,  welchen Einfluss der Mond auf uns hat und geben ein astrologisches  Energieupdate mit Tipps, wie man diese Energien für sich nutzen kann.  Danach huldigen wir diesem Himmelskörper mit Mondgruß und aktivierenden  und gleichzeitig beruhigenden Asanas.

Ich freue mich auf dich!

Deine Katrina

Hinweis:

  • Early Bird Preise unter Events.
  • Die Yogastunde findet hybrid statt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page